1 Antwort Neueste Antwort am 08.05.2016 10:24 von Anett M. RSS

    Sky Geräteliste

    darksilver

      Hallo,

       

       

      Problem Nr. 1: Ich hatte gerade eben mit der Sky Hotline Kontakt, da wir hier im Haushalt die meisten elektronischen Geräte ausgetauscht haben. Wollte deshalb meine Geräteliste zurücksetzten, die Sky Hotline behauptet aber ich hätte gar keine Geräte in meiner Liste.

      Was kann ich tun, unter SkyGo seh ich genau die 4 alten Geräte die noch in der Geräteliste registriert sind?

       

      Problem Nr. 2: Ich nutze Sky über Entertain TV Plus mit dem neuen MR400. Bei Sky On Demand Inhalten bekomme ich immer die Fehlermeldung 403. Liegt das auch an der vollen Geräteliste oder gibt es hier zur Zeit allgemeine Probleme?

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe.

       

      MOD-Edit: Sky Go Geräteliste zurückgesetzt, zwecks HW 403 Verweis an die Telekom