12 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2016 17:17 von herbst RSS

    Extrem schlechter HD-Empfang bei Sky-Sendern

    anda

      Hallo,

       

      einige Sky-HD Sender empfange ich teilweise nur sehr schlecht bis garnicht. Das Bild ist dann total verpixelt oder bleibt komplett rosa. Häufig betroffen sind davon Sky Sport News HD, Sky Bundesliga 1 HD, Sky Bundesliga 4 HD oder auch Sky Cinema HD. Ich zahle für den Empfang von HD-Sendern, also möchte ich diese auch wirklich nutzen können. Sky-Kommentartor Christoph Fuss meinte am 30. Bundesligaspieltag, wenn man Fußball in einer völlig neuen Welt sehen möchte, dann solle man auf den HD-Sender umschalten. Leider war hier die neue Welt eine Welt, in der ich alles nur noch rosa/pink sehe, weshalb ich das Fußballspiel auf dem Nicht-HD-Sender sehen musste. An meiner Antennen-Verbindung kann dies nicht liegen, schließlich variiert dies zum Teil von Tag zu Tag und es sind auch nur Sky-Sender betroffen.

       

      Welche Lösung gibt es für mein Problem?

       

      Vielen Dank.