5 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2016 19:47 von herbst RSS

Hinweis 305

mariowergula@outlook.de

Hallo,

ich habe vereinzelt bei einigen Sendern den Hinweis 305.

Paket: Entertainment und Cinema in HD und HD +.

Wir sind bei einem privaten Kabelnetzbetreiber und sonst funktionieren soweit die meisten Sender.

Es sind nur einzelne Sender mit dem Hinweis 305.

RTL und Pro7 Gruppe geht.

Komisch, wir sind im Kabelnetz Bereich und haben RTL Living mit dem Hinweis 310.

Nick Jr; FOX HD; AXNHD ; TNT Film; Silverline  in der Senderliste mit Hinweis 305

• Re: Hinweis 305
          Nadine S.

Hallo mariowergula@outlook.de,

es tut mir leid, dass der Hinweis 305 erscheint. Es sieht so aus, als hättest Du eine falsche Smartcard erhalten. Andere Ursache wäre, dass Du die Erstinstallation ohne eingesteckte Karte durchgeführt hast. Schaue bitte nach, ob Du eine V13 oder V14 bekommen hast, denn diese ist dann korrekt.

Der Empfang des Senders RTL Living ist nur für Satellitenkunden möglich. Deswegen wird Dir der Hinweis 310 angezeigt.

Viele Grüße,

Nadine

zouka26

Hallo mariowergula@outlook.de,

das Problem was du dort schilderst klingt als wären diese Sender die nicht gehen nur von deinem Kabelnetzbetreiber freizuschalten (können über Sky also nicht angeboten werden in deinem Kabelnetz). Wichtig ist also wirklich was für eine Smartcard du hast und um welche Sender es genau geht.

Für den Empfang dieser Sender wirst du höchstwahrscheinlich eine andere Smartcard von deinem Kabelnetzbetreiber brauchen sowie weitere Hardware (Receiver/CI+ Modul), da (wie es der Hinweis 305 ja sagt) der Receiver von Sky mit dem Verschlüsselungssystem nicht arbeiten kann.

Viele Grüße!

mariowergula@outlook.de

Es handelt sich nur um: Nick Jr; FOX HD; AXNHD ; TNT Film; Silverline  in der Senderliste mit Hinweis 305

Nadine S.

Der Empfang von den Sendern Fox HD, AXN HD und TNT Film ist über einem privaten Kabelnetzbetreiber möglich. Silverline wird jedoch nicht über uns freigeschaltet. Wir bieten die Kinderkanäle Disney XD, Disney Junior/HD und Junior an.

Ich vermute jedoch, dass Du eine falsche Karte erhalten hast. Schickst Du mir bitte zur Überprüfung Deine Kundennummer per Privatnachricht?

Und so erfolgt die Kontaktaufnahme: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Nadine

herbst

Welchen KNB hast du?

Nick Jr wird nicht über Sky ausgestrahlt

FOX HD wird nicht bei jedem KNB ausgestrahlt

AXNHD wird nicht bei jedem KNB ausgestrahlt

TNT Film ist im Cinema-Paket (hast du das) und war vorher im Welt-Paket mit Sat-Empfang und ich meine, gelesen zu haben, dass es bei jemandem mit Cinema+Kabel nicht ging?

Silverline wird nicht über Sky ausgestrahlt

305.JPG