10 Antworten Neueste Antwort am 09.05.2016 08:33 von itsjustme RSS

    Retoure Geräte

    itsjustme

      Ich habe meinen Receiver, Smartcard und sonstiges Zubehör an Sky zurückgeschickt, da mein Vertrag endete und ich kein in meinen Augen akzeptables Vertragsangebot bekommen habe. Nun wurde mir seitens Sky bestätigt. dass sie die Smartcard zurückbekommen haben, von dem Receiver ist keine Rede bzw. auch keine Bestätigung da. Das kann aber nicht sein, da ich alles als Paket verschickt habe und die Smartcard lag in einem Extra-Umschlag dem Paket bei. Kann von den Mods mal jemand prüfen, ob mein Receiver ebenfalls bei Sky angekommen ist. Ich habe keine Lust, da noch eventuell eine Mahnung zu erhalten. Auf mein Kundenkonto habe ich ja leider keinen Zugriff mehr.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten