1 Antwort Neueste Antwort am 07.05.2016 22:42 von herbi100 RSS

    Probleme als Neukunde

    maggot83

      Hi zusammen,

       

      bin seit heute Sky Abonnent, ich versuch mein Anliegen kurz und bündig zu halten: History Channel, SkyAtlantic+1 nicht anwählbar obwohl es mit enthalten sein sollte, es kommt nur die Meldung, ich solle mich mit meinen Kabelanbieter in Verbindung setzten, was hat der damit zu tun?!?! Sky verspricht mir die Sender und Sky hab ich abonniert. Und noch eine andere Frage. Ich hab was zur Probe auf der Festplatte aufgezeichnet, passt soweit alles, nur wenn ich es löschen will, mir der "C" Taste, funzt es nicht, ist immer noch dauf. Festplatte zeigt Belegung von Null Prozent an.

      Wer kann helfen??

       

      Danke euch im voraus

        • Re: Probleme als Neukunde
          herbi100

          Wenn Du immer wieder neue Threads aufmachst, wird es schwer sein, Dir zu helfen.

           

          Ist auch nicht ganz so einfach, wie Du es darstellst.

           

          Beispiel:

          Handyvertrag, wenn Du auf dem Land wohnst und keinen Empfang hast, ist es Dein Problem.

          Wenn Du Sky buchst wegen on Demand, Dein Internet aber zu schwach ist, Dein Problem

          Wenn Du Kabel hast und der Kabelanbieter schleift Sender nicht durch...............