3 Antworten Neueste Antwort am 07.05.2016 22:40 von herbst RSS

    Inhalte Entertainment Paket

    maggot83

      Hi zusammen,

       

      bin seit heute Sky Kunde, hab mir jetzt erstmal nur das Entertainment Paket zugelegt. Laut Sky sollte unter auch der History Channel vorhanden sein. Wenn ich diesen aber anwähle kommt nur die Meldung das ich  ich mit meinen Kabelanbieter in verbindung setzten soll, was soll das? Was ht der Kabelanbieter damit zu tun, da dieser Sender ja über Kabelanschluss empfangbar ist, im Gegensatz zu Boomerang,AXN etc. die nur über Satellit empfangbar sind. Außerdem wird mir diese Meldung auch angezeigt wenn ich Sender gehe die ich nicht gebucht habe. Mir ist unter anderem auch aufgefallen das SkyAtlantic+1 fehlt, da gibt es noch einige aber ich will jetzt nicht alle aufzählen.

      Danke im voraus für eure Hilfe....

       

       

      Auf Bald