16 Antworten Neueste Antwort am 08.05.2016 14:48 von dirkozoid RSS

    Sky Go und Chrome

    flo2006f

      Hallo. Ich nutze Sko go auf meinem Android und auf meinem Notebook mit Chrome. Nun ist merkwürdigerweise die Geräteliste voll, obwohl ich Sky go nur auf diesen 2 Geräten verwende. Ich bekomme mein Notebook dreimal angezeigt, was ist da falsch? Die Geräteliste kann ich erst Anfang Juni zurücksetzen. Ist es möglich, mir einmalig die Geräteliste vorzeitig zurückzusetzen? Danke und viele Grüße, Florian

        • Re: Sky Go und Chrome
          sur

          Bei technischen Problemen können die Moderatoren die Geräteliste auch vorzeitig zurücksetzen.

           

          Leider werden zu Chrome immer wieder Erfahrungen mit mehrfachen Einträgen berichtet. Mit dem Mozilla Firefox und der Win10-App gibt es diese Probleme nicht. Ich hab beides im Einsatz und bin sehr zufrieden - auch das erforderliche Siverlight-Plugin für Firefox macht keine Probleme.

            • Re: Sky Go und Chrome
              flo2006f

              Silverlight ruckelt aber zu stark bei der Wiedergabe. Auch ist die Bildqualität bei Chrome um ein vielfaches besser

                • Re: Sky Go und Chrome
                  sur

                  War ja nur ein Vorschlag

                  Ich kenne die Vorbehalte gegen Silverlight aus diversen anderen Beiträgen hier, hab' aber -  zum Glück - bei mir noch keine Einschränkungen in der Performance oder Probleme mit der Autorisierung festgestellt.

                • Re: Sky Go und Chrome
                  dirkozoid

                  Diese Einschränkun auf 4 Geräte verstehe ich sowieso nicht. Es ist doch sowieso nur ein gleichzeitiger Stream erlaubt. Was soll das also? Allein der Aufwand für die Mods hier, es immer wieder manuell zurückzusetzen, sollte Sky zum Nachdenken anregen. Reine Schikane!

                    • Re: Sky Go und Chrome
                      herbi100

                      Soll halt verhindert werden, das man das anderen zu Verfügung stellt.

                       

                      Wenn einer Bundesliga zu Hause am TV schaut, könnte er es heute seinem Bruder und demnächst einen Freund ermöglichen auf einem Laptop zu schauem, obwohl der gar kein Sky hat.

                       

                      Hat nichts mit Schikane zu tun.

                       

                      Millionen kommen super mit den 4 Geräten klar

                        • Re: Sky Go und Chrome
                          dirkozoid

                          Wer bereit ist, seine Nutzerdaten weiterzugeben, weil er am TV schaut, lässt sich doch nur eine Begrenzung auf 4 Geräte nicht davon abhalten. Und offensichtlich kommen viele damit nicht klar, wie auch dieser Thread zeigt. Ob sich der Aufwand lohnt, ständig manuelle Freischaltungen zu machen, wage ich zu bezweifeln. Und für mich ist es schikane, dass ich nicht alle meine Geräte nutzen kann, da ich mehr als 4 Geräte hab

                            • Re: Sky Go und Chrome
                              herbi100

                              Sky muss nicht alle persönlichen Erwartungshaltungen erfüllen

                               

                              Und ob Dich Sky da schikanieren will, wage ich zu bezweifeln

                                • Re: Sky Go und Chrome
                                  dirkozoid

                                  Nein, muss es nicht und meinetwegen haben die es wohl kaum eingeführt. Ich gebe niemandem meinen Pin. Aber solange bei dir alles läuft, ist ja alles in Ordnung, gelle?

                                    • Re: Sky Go und Chrome
                                      herbi100

                                      Ich lese hier nur ab und an, das Eltern Ihre Daten den Kindern gegeben haben und die dann bei Freunden waren usw.

                                      Und dann wundern sie sich, wenn die Liste voll ist.

                                      Ich habe auch nur ein Gerät mit dem ich Sky go schaue, warum, weil ich von vielen Problemen lese, auf dem einen Gerät kommen keine Updates, neue Programme usw. damit schaue ich nur Sky Go.

                                       

                                      Für andere Aktivitäten, ist Sky Go meiner Meinung nach nicht stabil genug, ist hat umsonst.

                                • Re: Sky Go und Chrome
                                  herbst

                                  herbi100 schrieb:

                                   

                                  Millionen kommen super mit den 4 Geräten klar

                                  Ist halt zu matt für Poweruser.

                            • Re: Sky Go und Chrome

                              Hallo flo2006f,

                               

                              dass Du den Sky Go Service nicht nutzen kannst, tut mir leid. Gerne setze ich die Geräteliste für Dich zurück. Es gibt viele Möglichkeiten, die dazu führen, dass sich ein Gerät mehrfach registriert. In dem Blog Sky Go: Geräteliste verwalten findest Du einige wichtige Hinweise.

                               

                              Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich die Liste leeren kann.

                              So schreibst Du mich an Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

                               

                              Viele Grüße,

                              Rob