1 Antwort Neueste Antwort am 07.05.2016 14:49 von claudia RSS

Mission impossible-Die Saga geht weiter

tom2408

Hallo Ihr Mitleidenden........

nachdem ich euch ja bereits von meiner Odysee, der "Mission impossible-The steelbook collection" berichtet habe (hat ja nur 6 Monate gedauert), schreibt sky ein neues Kapitel.......und mir fehlen echt die Worte:

Fälschlicherweise wurde mir Ende März 2016, die DVD-Collection geschickt, welche ich nach Erhalt der Blu ray´s Mitte April 2016 auch gleich wieder zurück geschickt habe.

Aber jetzt kommen wir zum finanziellen Teil:

Blu-ray edition im November 2015 bestellt.

Der Betrag von € 49,99 im Jänner 2016 vom Konto abgebucht.

(fälschlicherweise) DVD-Collection nach unzähligen Urgenzen im März 2016 geschickt.

April 2016-Rechnung:-€ 10,00 Gutschrift Kauf Blu-ray Collection, -€ 39,99 Gutschrift Kauf DVD Collection, -€ 10,00 Gutschrift           PROGRAMMGEBÜHREN (????), €39,99 Kauf DVD-Collection..............so weit, so gut........also warte ich mal ab.

Mai 2016-Rechnung: -€ 10,00 Gutschrift Kauf DVD-Collection, und jetzt kommt´s, € 49,99 Kauf Blu-ray Collection........ääähhhhhhh???!?!?!?!

Fassen wir zusammen:

Summiere ich (und ich hoffe, ich behersche die Grundrechnungsarten noch) alle Abbuchungen und Gutschriften, komme ich auf einen Betrag von € 69,98 für die im November 15 und im April 16 nach unzähligen Telefonaten für die blue-ray´s, welche aktuell  € 39,99 kosten.

Kann mir das jemand von den Betreuern hier mal erklären??

Keine Ahnung ob ich mir nochmal das "Kundencenter" von sky telefonisch reinziehen soll.......bei allem Respekt, die Leute sind mir dort eindeutig zu blöd und Kompetenz oder Kundenservice ist dort ein Fremdwort.

Ich werde wohl oder übel mal den Konsumentenschutz einschalten, denn was hier abgeht, da bin ich sprachlos. Und den vielen anderen Beiträgen zu urteilen, ist das ja kein Einzelfall.