1 Antwort Neueste Antwort am 07.05.2016 18:17 von Robert K. RSS

    Sky Go Vollbild nicht komplett - Google Chrome/Win10

    ernx

      Habe Sky Go auf meinem Computer über den Google Chrome Browser immer fehlerfrei nutzen können.

      Der Vollbildmodus, hat halt den ganzen Bildschirm bedeckt

       

      Heute war der Vollbild Modus (bei allen Übertragungen) plötzlich nicht mehr auf dem ganzen Bildschirm zu sehen, sondern oben und unten waren noch die Chrome Browserleiste und die Windows 10 Taskleiste.

      Außerdem gibt es einen großen schwarzen Balken an der linken und rechten Seite.

       

      Die Qualität ist trotzdem gut, nur es ist halt deutlich kleiner und störend.

      Habe schon Einiges probiert.

       

      Kennt jemand das Problem und/oder kann es lösen?

        • Re: Sky Go Vollbild nicht komplett - Google Chrome/Win10

          Hallo ernx,

           

          dass Du den Sky Go Service nicht wie gewohnt nutzen kannst, tut mir leid. Gerne bin ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich. Du schreibst, dass die Störung erst seit heute auftritt. Wurden gestern beziehungsweise heute diverse Programme installiert? Hast Du den Rechner bereits neugestartet? Verwendest Du mehr als einen Bildschirm? Prüfe bitte, ob die Störung ebenfalls in einem anderen Browser auftritt und gib mir anschließend eine Rückmeldung. Ich freue mich auf Deine Antwort.

           

          Viele Grüße,

          Rob