9 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2015 11:11 von Björn N. RSS

    Warum will SKY mir ständig einen Receiver schicken, obwohl ich mehrfach mitgeteilt habe, das ich die Annahme verweigere?

    wolli_m

      Mein Abo hat noch nie einen Receiver enthalten und ist zum 30.11.15 gekündigt. Ich für meine V14 einem Humax Receiver (DVB-S2 tauglich), worin diese wunderbar funktioniert. Obwohl ich dem Service in mehren Mails kundgetan habe, das jede Hardwaresendung postwendend zurückgeht hat SKY wieder ein Paket auf den Weg gebracht. Kann man in den  Kundendaten nicht vermerken, das keine Hardware versendet werden soll? Die ganze hin und her schickerei kostet doch nur Geld!

       

      Kann sich da mal  bitte ein Mod der Sache annehmen? Ich möchte mein Abo ohne irgendwelche Umbaumassnahmen zuende bringen. Sky hat keine Not mir unbedingt die "Innovative" Technik aufzuzwingen, die alles Andere als innovativ ist. Ich möchte nicht, das mein Anwalt sich noch damit befassen muss.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten