2 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2016 22:22 von Sanny G. RSS

Probleme mit Bestellung nach Kündigung

ralpher

Hallo,

nach erfolgreicher Kündigung habe ich meine Geräte (Zweitkarte) zurückgeschickt.

Daraufhin habe ich einen Anruf erhalten und ein Angebot erhalten, welches ich aber nicht angenommen habe.

Ein paar Tage später habe ich per E-Mail wieder ein Angebot erhalten. Dieses war besser als das telefonische Angebot, so dass ich die Bestellung online gemacht habe.

Nachdem ich ein paar Tage nichts gehört habe, habe ich telefonisch nachgefragt und ab hier beginnt leider das Desaster.

Zuerst wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung vergessen wurde. Aber das ist ja kein Problem. Ein Skymitarbeiter aus der Fachabteilung hat mir zugesichert, dass meine Bestellung innerhalb von 2 Tage da sei. So war es dann auch doch leider nicht zu den Konditionen wie ich bestellt hatte und ein Paket hat gefehlt. Nachdem ich mich telefonisch beschwert hatte, kam eine neue Vertragsbestätigung mit dem zusätzlichen Paket aber natürlich teurer. Nachdem ich mit wieder beschwert habe, telefonisch und per E-Mail kommt nichts mehr.

Wenn bis morgen nichts kommt werde ich das Ding wohl wieder einpacken, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und alles wieder zurückschicken.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand einen Tipp.

Danke

ralpher