78 Antworten Neueste Antwort am 29.07.2016 10:13 von daemon1811 RSS

    Sky Media vermarktet neuen Sender Zee.One

    sonic28

      Hallo an alle,

       

      ich hab gerade einen interessanten Bericht auf satellifax.de gefunden (ich zitiere):

      Sky Media vermarktet neuen Sender Zee.One

      Mit dem Start von Zee.One, dem ersten frei empfangbaren Bollywood-Sender in Deutschland, wird der deutsche Markt um eine neue, innovative und einzigartige Entertainment- und Lebensgefühl-Marke für die feminine Mediengeneration bereichert. Vermarktet wird der Sender künftig von Sky Media. Der Multiscreen-Vermarkter hat das exklusive TV-Vermarktungsmandat für Zee TV Germany erhalten und baut damit sein Mandantengeschäft weiter aus. Sky Media erweitert damit sein Vermarktungsportfolio im Bereich Special-Interest-, Zielgruppen- und Genre-Sender. Zee.One steht für aufwendig produziertes Bollywood-Entertainment und bietet ein wirkungsstarkes, positiv aufgeladenes, farbenfrohes Werbeumfeld mit bestem Wohlfühlfaktor für Zuschauer und Werbungtreibende. Der Sender wird in einem Großteil der deutschen Haushalte über Kabel und Satellit zu empfangen sein. Für Werbekunden wird die Zielgruppenstruktur attraktiv sein: Das Zielpublikum ist weiblich im Alter zwischen 20 und 59 Jahren, mit einer hohen Markenaffinität und Kaufkraft sowie einem besonderen Interesse für Mode und Shopping allgemein.

       

      Buchbar ist die ganze Palette an Werbeformen - von klassischer TV-Werbung und Sponsorings bis hin zu kreativen Sonderwerbeformen.

       

      Zee.One von Zee TV Germany ist ein Entertainment-Sender mit hochwertigen Produktionen aus dem Kinomekka Asiens. Der Sender zeigt eine breite Vielfalt an Bollywood-Filmen und -Serien mit speziell für den deutschen Markt überarbeiteten Fassungen, die den Sehgewohnheiten des deutschen Fernsehpublikums entsprechen. Das Programm umfasst alle Genres - von Romance bis Action. Hunderte von deutschen TV-Premieren werden jeweils in HD-Qualität ausgestrahlt. Zum Programm gehören außerdem Musikvideos und Dokumentationen. Zu sehen sein werden Schauspieler wie Shah Ruhk Khan oder Deepika Padukone, die internationale Megastars sind. Ein Bestandteil des Programms sind auch in Deutschland produzierte Eigenformate wie Magazine, Dokumentationen und Shows.

       

      Friederike Behrends, Business Head /CEO von Asia TV GmbH (Zee TV): "Mit Sky Media haben wir einen exzellent aufgestellten Vermarktungspartner. Wir sind uns sicher, dass wir von seiner langjährigen Expertise profitieren werden und uns so im deutschen Werbemarkt fest etablieren können. Zudem sind Sky und Zee TV international agierende Unternehmen, beide bringen somit gleiche Voraussetzungen in die Partnerschaft."

       

      Thomas Deissenberger, Geschäftsführer Sky Media: "Zee TV Germany ist eine perfekte Ergänzung für das Vermarktungsportfolio von Sky Media und wir unterstreichen durch das Mandat unseren stetigen Wachstumskurs. Mit Zee.One erweitern wir unser Zielgruppenspektrum um das Segment der markenaffinen Frauen und sind jenseits des Sports und Fußballs jetzt auch im Entertainment-Bereich noch breiter aufgestellt." www.sky.de

       

       

      Fri, 06. May 2016

      Quelle: www.satnews.de - Willkommen

       

      Gruß, Sonic28