2 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2016 19:07 von herbst RSS

    Ärger nach Vertragsverlängerung

    jabema

      Hallo,

       

      bitte um Hilfe von einem Moderator.

       

      Ich habe meinen Sky-Vertrag am 30.04.2016 am Telefon verlängert. Seit dem geht nichts mehr.

       

      Vertragsdaten:

       

      > komplette Programmvielfalt von Sky mit Sky Entertainment, allen drei Paketen und HD für nur 34,99 Euro

      >  Zweitkarte inklusive HD für 14,00 Euro und Sky GO


      Ich habe bereits mehrmals mit Sky telefoniert. Laut deren Aussagen ist etwas schief gelaufen bei der Freischaltung. Es hat aber vorher alles funktioniert. Die Techniker arbeiten an diesem Problem. Aber niemand kann mir sagen wann alles wieder funktioniert. Das kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben heute den 06.05.2015. Was müssen die Techniker denn alles machen. Es hat doch bis zum 30.04.2016 alles funktioniert.

      Kann mir jemand helfen?