5 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2016 15:37 von weissekatze RSS

Abbuchungen zu hoch

achneeee

Ich habe einen 12-Monats-Vertrag bei sky bis 1.12.16.

Der Vertrag soll monatlich 36,99€ kosten.

Ich beschwere mich monatlich via Telefon und Mail (auch an GF) über falsche Abrechnungen und Abbuchungen. Erfolgreiche Resonanz: Null

- Gesamtkosten des Vertrages für 12 Monate 443,88€

- Die Abbuchungen für die ersten 6 Monate des Vertrages 378,33€

Für gewöhnlich sollte man erwarten können, dass nach monatlichen Beschwerden die Fehler bei Abbuchungen irgendwann mal korrigiert werden. Selbst ohne Beschwerde müsste irgendjemandem bei sky auffallen, dass ich nun fast die Gesamtsumme des Vertrages schon bezahlt habe.

Wie kann ich das korrigieren lassen?

Es ist für mich völlig unverständlich, dass sky weder auf Emails noch auf Anrufe reagiert und die Fehler nicht abstellt.

Schon die Vertragsverlängerung nach meiner Kündigung lief alles andere als reibungslos.

Ich möchte hier nicht ausschweifend werden. Aber auch da habe ich ausführlich per Telefon und per Email Probleme beschrieben. Reaktion auch hier: Null Komma NIX.

Das ist eine Riesen-Sauerei und ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.

• Re: Abbuchungen zu hoch

Hallo achneeee,

es tut mir sehr leid, dass Du Dich schon eine geraume Zeit mit fehlerhaften Abbuchungen rumärgerst. Ich kann Deinen Unmut verstehen, weil sich noch keiner bei Dir gemeldet hat. Gern möchte ich Dir helfen und einen Blick in Deinen Vertrag werfen, um Schritte zur Fehlerbehebung einzuleiten. Bitte Sende mit dafür Deine Kundennummer in einer Privatnachricht.

Hier kannst Du nachlesen, wie das funktioniert: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Elisabeth

weissekatze

Das kenne ich zu gut, bei mir werden anstatt 34,99 €, 68,98€ abgebucht, habe zum Glück auf manuelle Überweisungen umgestellt. Leider kriege ich nun Mahnungen ins Haus und es tut sich einfach nix !!!

Selbst bei anrufen wird man immer wieder vetröstet, dass man sich drum kümmert.

Eine sperre habe ich auch schon durch, zum Glück nur kurz aber da ist mir der Hut geplatzt.

Kenne das Problem auch

kann es evtl. sein, dass deine Rabatte einfach ausgelaufen sind und sich dein Vertrag automatisch zum Normalpreis verlängert hat? Wenn ich das mal so einfach fragen darf

weissekatze

meine Rabatte sind noch aktuell der Vertrag endet erst Januar 2017.

habe auch schon gekündigt, vorsorglich, habe echt kein Nerv drauf jeden Monat paar mal zu telefonieren und am Ende bleibt die Summe trotzdem stehen. Der Kontostand beträgt in Moment -248,40€, darüber kann man sich nur aufregen.

j.f

Hallo.

Geht mir genau so das ist einfach eine Frechheit und betrug. hole dir dein Geld zurück so viel noch zu holen ist und vielleicht meldet sich jemand bei dir der das beendet kann wen man da nix macht dan passiert da auch nix.

Traurig aber wahr !!!Finger weg von sky kann ich nur sagen