6 Antworten Neueste Antwort am 03.07.2015 18:19 von tauti RSS

    Sat-Receiver für eine Unicable/SatCR-Frequenz

    marhen

      Hallo zusammen,

       

      in unserer Mietwohnung gibt es nur ein Sat-Anschluss mit Unicable/SatCR. Jede Wohneinheit hat nur eine Frequenz zugeordnet bekommen und es gibt keine ungenutzten/freie Frequenzen. Somit ist ein Betrieb eines normalen Sky-Receivers nicht möglich und es muss ein gesonderter Receiver bei Sky bestellt werden (siehe folgenden Thread). Bevor ich ein Sky-Abo abschließe, habe ich folgende Fragen:

       

      1.) Wie kann ein Satelliten-Receiver der mit nur einer Unicable-Frequenz läuft direkt bei der Online-Bestellung ausgewählt/bestellt werden (ich schließe grundsätzlich keine Verträge am Telefon ab, da ist ein Verweis auf die Bestellung an der Hotline müßig)?

       

      2.) Unterstützt der Satelliten-Receiver für nur eine Unicable-Frequenz Sky Anytime / Sky on Demand (ein Internetanschluss für den Receiver wäre verfügbar)?

       

      Danke im Voraus!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten