2 Antworten Neueste Antwort am 05.05.2016 23:37 von inaktiv274 RSS

    HTML5 auch für Safari

    akk

      Hallo,

       

      für Chrome gibt es ja nun eine HTML5-Variante von SkyGo.

       

      Wann wird diese auch für Safari zur Verfügung gestellt? Dort wird ja immer noch Silverlight vorausgesetzt. Das läuft ja mehr schlecht als recht und saugt den Akku wegen der hohen CPU-Belastung in Windeseile leer.

       

      Safari sollte mit HTML5-Video und DRM ja alle Anforderungen erfüllen.

        • Re: HTML5 auch für Safari

          Hallo akk,

           

          danke für Dein Interesse. Momentan habe ich darüber keine weiteren Informationen. Gerne hole ich mir Diese von der Fachabteilung und lasse es Dich hier im Thread wissen, wenn es Neuigkeiten darüber gibt.

           

          Viele Grüße,

          Simon

            • Re: HTML5 auch für Safari

              Simon M. schrieb:

               

              Hallo akk,

               

              danke für Dein Interesse. Momentan habe ich darüber keine weiteren Informationen. Gerne hole ich mir Diese von der Fachabteilung und lasse es Dich hier im Thread wissen, wenn es Neuigkeiten darüber gibt.

               

              Viele Grüße,

              Simon

              Oh oh