9 Antworten Neueste Antwort am 05.07.2016 21:45 von Jano T. RSS

    Plötzlich keine TV Digital mehr

    schickedanz

      Hallo zusammen,

       

      ich habe im August letzten Jahres mein Abonnement für 2 Jahre verlängert. Ich habe Sky komplett mit HD und auch schriftlich im Vertrag stehen, dass ich für die gesamte Laufzeit Anspruch auf die TV Digital habe.  Es war vor Vertragsverlängerung auch die Bedingung, dass sich nichts ändern würde!!!

      Nun bekomme ich sie aber seit einigen Wochen nicht mehr! Habe erst telefonisch versucht dies wieder zu ändern, mit dem Ergebnis, dass mir gesagt wurde die Zeitung steht mir nicht mehr zu???

      Habe das gleiche dann schriftlich per Mail versucht mit dem gleichen Ergebnis!

      Ich kapiere die Welt nicht mehr, ich habe es doch "SCHRIFTLICH" in meinem "VERTRAG" stehen???

       

      Hatte jemand schon dieses Problem oder bin ich der einzige??? Ich bin am verzweifeln, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen??.

       

      LIebe Grüße

      Schickedanz

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten