1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 210 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2017 21:56 von chamäleon RSS

Fehler 403 / Sky On Demand mit Telekom Entertain 2.0 / MR400

grünewaldfee

Guten Tag,

ich habe das neue Telekom Entertain TV PLUS (NGTV 2.0) mit den MediaReceiver 400.

Nun habe ich auch Sky über die Telekom abgeschlossen. Funktionierte auch super, nach gut einer halben Stunde waren alle Sender freigeschaltet.

Dann habe ich Sky On Demand (Als App) auf den neuen Receiver gestartet und mich dann auch in dieser App eingeloggt (mit Pin und Kundenummer).

Es kommt auch dieser Text "In Ihrem Abbonement enthalten" bei jeder Serie oder Film. (Also gehe ich davon aus das ich es gucken darf ;-))

Beim allerersten Start des Filmes ist mir leider die App angeschmiert, ich musste sie also beenden und neustarten...

Wenn ich jetzt jedoch den Film starten möchte, kommt nach ein paar Sekunden der Fehler 403 mit dem Inhalt: Es ist bereits ein anderer Receiver für Sky On Demand registriert und ich darf nur einen Receiver dafür registrieren. Ich solle mich an den Kundenservice wenden um einen Reset zu veranlassen.

Das Problem... ich habe nur diesen einen Receiver im Haushalt. Und es war das erste mal das ich auf Sky On Demand zugegriffen habe. Ist durch das abstürzen irgendwas schiefgelaufen? Meine E-Mail an den Sky Support ist bislang unbeantwortet daher meine Hoffnung das mir hier geholfen werden kann. Eventuell mache ich was falsch oder ein Mitarbeiter von Sky kann hier schnell mal in meinem Kundencenter den eingetragenen Receiver löschen.

Danke.

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende