13 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2016 22:02 von herbi100 RSS

100€-Einkaufsgutschein (noch) nicht erhalten

marcohmer@gmail.com

Hallo,

ich habe Angang März diesen Jahres ein Paket mit folgenden Extras bei Sky gebucht.

Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis*, Sky On Demand und Sky Box Sets inklusive*, € 100 Einkaufsgutschein*,

Die Bestellung habe ich direkt bei Sky.de (ohne web.de oder gmx.de als Partner, noch bin ich bei einem der beiden angemeldet) abgeschlossen. Bisher warte ich leider noch auf den versprochenen 100 € Einkaufsgutschein. Als schriftliche Reaktion des Supports erhielt ich bisher zwei mal die Antwort:

Der Versand Ihres 100 Amazon-Gutscheins wird durch GMX oder Web.de abgewickelt. Dies erfolgt regulär in einem Zeitraum von vier bis sechs Wochen, nachdem der Vertrag aktiviert wurde.

Die Frage warum ich den Gutschein von einem Fremdanbieter erhalten werde, obwohl ich den Vertrag direkt bei Sky abgeschlossen habe und an keiner Aktion der beiden Emailanbieter teilgenommen habe, blieb bisher unbeantwortet.

Die Vertragsaktivierung ist mittlerweile knapp 10 Wochen her. Gestern rief ich den Telefonsupport an, welche mir auch keine Auskunft geben konnte warum ich den Gutschein von web.de erhalten sollte und wie es jetzt weiter geht. Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Vielen Dank

Marc