1 Antwort Neueste Antwort am 04.05.2016 21:38 von Sanny G. RSS

    Wiedergabeliste gestreamte Inhalte

    frenrin

      Hallo zusammen,

       

      bin erst seit kurzem in der Gegenwart angekommen. Hatte bis dahin noch einen Premiere  5er kombi Vertrag und habe Filme nur über Amazon Prime gestreamt. Da bin ich auch gleich bei meiner Frage. Werden die bereits gesehen Serien, Staffeln und angefangenen Filme nicht gekennzeichnet und gespeichert ? Muss ich mir hier selber merken welche Titel ich gesehen habe und wieweit ein Film abgespielt wurde ?

        • Re: Wiedergabeliste gestreamte Inhalte
          Sanny G.

          Hallo frenrin,

           

          es ist korrekt, dass keine Speicherung erfolgt. Sobald Du Sky On Demand verlässt, musst Du bei dem gewünschten Inhalt wieder zu der Zeit vorspulen, bei welcher Du aufgehört hast zu schauen.

           

          Gleiches gilt auch, wenn Du eine Folge einer Serie schaust. Auch hier musst Du nach dem erneuten Öffnen von Sky On Demand die Serie, die Staffel und dann die jeweilige Episode anschauen. Alternativ besteht die Möglichkeit die nächste auf die Merkliste zu setzen. Über Sky Home (grüne Taste auf der Fernbedienung) kannst Du so bei "Meine Inhalte" auf diesen Inhalt zugreifen.

           

          Dies leite ich als Verbesserungsvorschlag gern weiter.

           

          Gruß, Sanny