12 Antworten Neueste Antwort am 03.05.2016 19:17 von roterleschi RSS

    Von Sky MA angelogen

    roterleschi

      Hallo, mein Vertrag lief aus und der SKY MA am Telefon bequatschte mich so lange bis ich meinen Vertrag unter zwei Umständen verlängerte.

       

      1. Keine Zweitkarte mehr.

      2. Die 2TB Festplatte von der Zweitkarte darf ich behalten und wird gegen die kleine getauscht.

       

      Nun stellt sich heraus das der Sky MA mich angelogen hat. Ich soll die Festplatte zurück schicken oder 160€ Strafe zahlen.

       

      Es kann doch nicht sein das man hier seitens Sky angelogen wird und der Kunde der Dumme ist! Wo gibt's denn so was?

      Das wäre ja fast so, als würde ich mir einen VW Diesel kaufen, VW mir verspricht das die Abgaswerte stimmen und dann wenn ich ihn gekauft habe stimmen die Werte doch nicht und man hat mich nur verarscht!

       

      Hat noch jemand Erfahrungen mit lügenden Sky MA???