1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 421 Antworten Neueste Antwort am 25.04.2017 13:12 von garffield RSS

Fussball International

garffield

GRATULATION nach LEICHESTER

...und     

3cbf2886-7e05-43fb-84e6-f21bed3b46ef.jpg

• 1. Re: Fussball International
          stephan1

Schalke wird es eines Jahres auch mal schaffen. 2038, 2103 oder kurz danach ( 2301 )

• 2. Re: Fussball International
            Didi Duster

Es sei denn, die Gazprom hat vorher Pleite gemacht!

Gratulation dem überraschenden Meister der Premier League. Mal sehen, wie die sich in der CL schlagen.

• 3. Re: Fussball International
              herbi100

Vielleicht steigt dann Vichai Srivaddhanaprabha bei Schalke ein

• 4. Re: Fussball International
                Didi Duster

Im Jahre 2038 haben die einen Vertrag mit St. Pauli, dem Tabellenführer der 1. Liga

• 5. Re: Fussball International
                  stephan1

Was´n Ding?

• 6. Re: Fussball International
                    herbi100

Ein Thailänder, der bei Leichester etwas Geld dazu gibt.

Evtl. hat er noch einen Sohn mit gleichem Namen, der Spieler bei Schalke wird, gibt ein schönes Trikot

• 7. Re: Fussball International
                      stephan1

Größe XXXXXXL

• 8. Re: Fussball International
                        snowking

Um welche Uhrzeit spielen denn heute die Bayern?

• 9. Re: Fussball International
                          stephan1

CL beginnt in der Regel um 20:45h (Ausnahme: CL- Teilnehmer mit Zeitverschiebung wie zB. Moskau)

• 10. Re: Fussball International
                            mthehell

So was... Jetzt müssen ganz viele "Triple 2016"-Fanartikel eingestampft werden, nicht wahr..?

Aber gegen Barcelona kann man ja mal verlieren...äh, ach so: Real..?...Nee, auch nicht. Ach Atletico.

Na ja wäre es ein Heimspiel gewesen...ähem... - Na aber der Schiri war auch blöd, hätte der mal 'nen Elfer gegeben,...Oops...

Wie auch immer, da der BVB sich den DFB-Pokal ja sichern wird - wohlverdient nach dieser Saison und mit Unterstützung aller 'Nicht-Bayern-Fans' (zur Not bis zum Elfmeterschießen durchhalten, weiß man ja... ) würde ich mir überlegen, ob T-Shirts mit "Wenigstens knapp Meister 2016" oder "So spät war's lange nicht mehr" vielleicht auch gut aussehen?

Sammer hat zumindest bisher Teil zwei seiner Ziele gehalten: "Unser Ziel ist Geschichte schreiben und den 4. Meistertitel zu holen - Zur Not auch auf Kosten anderer Wettbewerbe".

• 11. Re: Fussball International
                              herbi100

Ich habe zwar nichts gegen Dortmund,

aber so wie die den deutschen Fußball zu Hause und in Liverpool blamiert haben

und dann offizielle Vertreter immer noch von einer super Saison sprechen, ist schon seltsam, man kann sich auch einiges schön reden.

Liverpool ist Tabellen 8 in England und man kann nicht mal ein Spiel gewinnen?

Das Derby gegen Schalke abgeschenkt, aber die Saison ist super, naja

• 12. Re: Fussball International
                                mthehell

Hä..?

Den deutschen Fussball blamiert? Das Spiel habe ich nicht gesehen...

Verloren haben wir die Runde gegen Liverpool eigentlich im Hinspiel, denn zu Hause hätten wir siegen müssen und uns nicht nur über Klopps Rückkehr freuen sollen.

Und Schalke? im Derby II, Heimspiel, unentschieden ist doch ein großer Erfolg für unsere Nachbarn diese Saison, gern geschehen.

Was wird denn schön geredet? Bester Zweiter aller Zeiten? Höchste Punktzahl mit der man in anderen Saison schon locker Meister geworden wäre? Von Platz 17 nach Hinrunde 2015 über Platz 7 am Saisonende zum ungefährdeten 2. in dieser Saison, in der Bayern mal nicht im Februar schon Meister ist? Kaum Verletzungen bei den Spielern, speziell nicht durch Training?

Weiß nicht...klingt für mich nach einer guten Saison.

Ich glaube eher, Du willst nur wieder "irgendwas gegen mich" schreiben...

• 13. Re: Fussball International

herbi100 schrieb:

Ich habe zwar nichts gegen Dortmund,

aber so wie die den deutschen Fußball zu Hause und in Liverpool blamiert haben

und dann offizielle Vertreter immer noch von einer super Saison sprechen, ist schon seltsam, man kann sich auch einiges schön reden.

Blamiert? Hä? Hab ich was verpasst?

Es war vielleicht keine Gala, aber eine Blamage ist was anderes, glaub mir, ich bin VfB Fan und weiß da was darüber, was eine Blamage ist...

• 14. Re: Fussball International
                                    herbi100

Lies einfach Deinen Beitrag, dann hast Du ein Paradebeispiel von schönreden.

Ich habe nur eine völlig andere Meinung, da ist es in der Natur der Sache, das ich "gegen" Dich schreibe.

Die Bayern (bin kein Bayern, sonder Deutsche Manschaften Fan) haben gegen eine Manschaft gewonnen und sind mit Pech ausgeschieden, welche vor Real Madrid und punktgleich mit Barcelona Spitzenreiter in Spanien ist.

Sie sind gegen eine Manschaft ausgeschieden, die Barcelona rausgeworfen hat.

Und Dortmund schafft gegen den 8 der englischen Liga nicht mal einen Sieg zuhause, lassen sich von Klopp auf die Schippe nehmen.

1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende