5 Antworten Neueste Antwort am 07.05.2016 08:10 von René D. RSS

    Receiver startet nicht mit Festplatte

    papabaer69

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit einiger Zeit Sky und habe dort einen Sky+-Receiver mit externer Festplatte. Beim Starten hat es extrem lange gedauert und mehrmals täglich war ein Neustart notig, damit ich wieder TV schauen kann. Das ging mir irgendwann auf den Geist und ich hab die Festplatte abgemacht. Danach lief der Receiver ohne Probleme. Start war im normalen Rahmen und Neustarts waren nicht mehr nötig. Nun habe ich mich entschlossen die Box-Sets zu bestellen und es scheint mir so, als müsste man dafür die Festplatte wieder anschließen. Gesagt - Getan! Festplatte wieder angeschlossen, Receiver startet nicht mehr ... Bild bleibt schwarz. Gibt es die Möglichkeit irgendwie die Festplatte zu resetten, damit die evtl wieder funktioniert?

       

      Vielen Dank schon mal für eure Antworten