2 Antworten Neueste Antwort am 06.05.2016 17:50 von brolowski RSS

    Sky Go Geräteliste zurücksetzen

    henkepietz

      Hallo liebe Sky-Mitarbeiter,

       

      reparaturbedingt wollte ich mich für das heutige Bayern-Spiel auf meinem neuen Smartphone und dem neuen Laptop anmelden.

      Leider ist die Geräteliste schon voll und auch die 60 Tage noch nicht rum.

       

      Ich verstehe natürlich den Hintergrund dieser Sperre, aber da schon über 30 Tage rum sind, wollte ich fragen, ob ihr mir eventuell weiterhelfen könnt, und die Sperre einmalig früher aufheben könnt.

       

      In vielen Jahren Sky habe ich diese Hilfe noch nie in Anspruch genommen, und wollte deshalb fragen, ob ihr eine Ausnahme machen könnt.

       

      Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Bayern-Spiel heute über Sky Go verfolgen könnte.

      Die Kundennummer würde ich dann per PN mitteilen.

       

      Vielen Dank im Voraus!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten