3 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2016 20:52 von stubenhocker RSS

    Keine Auftragsbestätigung keine Hardeware bekommen aber Rechnung erhalten.

    stubenhocker

      Hallo

      Mein Abo (Welt +BL + Sport) für 24,90 habe ich zum zum 30.4 gekündigt.

      Ich erhielt von sky eine email über ein Angebot für eine Vertagsverlängerung sky Entertaiment + BL + Sport +Cinema + Hd für 34,90 Laufzeit 24 Monate.

      Am 28.4 habe ich die angegebene 0800 Nummer angerufen und Sky Komplett für 34,90 bestellt da ich von sky noch keinen receiver und Smartcard hatte habe ich diese gleich mitbestellt.

      Laut Mitarbeiter sollte ich gleich eine Bestätigung per Mail bekommen die Hardware dauert 2-3 Tage.

      Nach 3 Tagen war immer noch keine Bestätigung da.

      Hotline angerufen.Dort bekam ich die Auskunft Bestätigung und Hardware wurde noch nicht versendet warum wussten sie auch nicht wird aber gleich gemacht wurde gesagt.

      Nächsten Tag wieder angerufen um nach der Bestätigung und Hardware zu fragen, gleiche Antwort wurde noch nicht versendet warum.l???? wird aber gleich gemacht.

      So geht es jeden Tag. Ich rufe an immer wird gesagt noch nichts versendet wird aber gleich gemacht.

      Wenn ich mich bei sky einlogge kommt die Fehlermeldung Smartcard wurde nicht gefunden. Unter meine Rechnungen steht für Mai schon eine Rechnung, aber über das alte Paket das gekündigt wurde und mit einem zu hohen Preis.

      Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.

      Es wird abgebucht aber ich habe von Sky noch nichts bekommen und kann es somit gar nicht nutzen.