6 Antworten Neueste Antwort am 19.05.2016 16:48 von snowking RSS

warten auf die Fachabteilung...

timings

Guten Morgen,

im November 2015 lief mein alter Vertrag aus und im Dezember wurde ich zu besseren Konditionen zurückgeworben.

Im Januar wurden dann 382,52€ abgebucht statt 34,99€. Durch das Kundencenter bat ich um Rückruf wegen Abrechnungsfehler und wurde

auch ein paar Tage später angerufen. Wir besprachen das Problem und ich habe den Vorschlag gemacht die 382,52€ mit den zukünftigen monatlichen Beiträgen zu verrechnen und erst danach wieder die monatlichen Zahlungen auf zu nehmen, Ihr Mitarbeiter hat dem zugestimmt und damit war der Fall für mich erledigt.

Februar und März hat das funktioniert aber am 06.04.2016 wurden auf einmal 26,97€ abgebucht. Ich habe wieder eine Mail geschrieben da auf meiner Kontoseite der Vermerck stand das man zu Abrechnungen bis 18.04.2016 keinerlei Infos geben kann durch Umstellung des Systems. Ich war dann auch geduldig und habe erst gegen Ende April noch einmal telefonisch versucht die Sache zu regeln aber die Hotline sagte mir nur das die "Fachabteilung" sich irgendwann meldet, mehr kann man nicht machen.

Dadurch bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und nachdem ich mich hier mal etwas belesen habe, hoffe ich auf Hilfe durch einen Mitarbeiter hier.

Danke im voraus, Michael.