1 Antwort Neueste Antwort am 03.05.2016 18:12 von René D. RSS

    Receiver - täglich mehrfach Neustart nötig !!!

    ingoh74

      Seitdem ich meinen neuen Vertrag mit neuen Receiver habe habe ich ständig verzerrte Bilder. Manche Sender stärker, manche weniger. Unter einsatz der Festplatte wird es noch schlimmer...Jetzt Angebot genutzt und 2 TB Festplatt genommen, in der Hoffnung das es dann besser wird....AUch nichts. Festplatte wird öfter nicht erkannt, und verzerrte Bilder eher verstärkt...zumindest ist das der erste eindruck.

       

      muss dann Gerät immer erst vom Strom trennen, Neustart - dann ging es bisher, aber nun auch das meist nicht mehr...TV schauen so einfach nicht mehr möglich !

       

      Alles getestet, alle Anschlüsse, Kabel usw. Was kann das noch sein ?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort