1 9 10 11 12 13 Anfang Zurück Weiter Ende 180 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 22:03 von patters Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 180. Re: Sky Abo auf Telekom Entertain umbuchen ?!
        patters

Hi Sanny,

ist denn ein Wechsel von einem Smartcardabonnement über einen Kabelanschluss auf MagentaTV SAT ebenfalls ohne Laufzeitverlängerung möglich? Grundsätzlich ist MagentaTV SAT ja ein IPTV Tarif mit der zusätzlichen Schaltung der SAT Anlage bei nicht ausreichendem Internetempfang bspw. Sprich es muss ein IPTV-Vertrag gebucht werden, also eigentlich klar.

Ich möchte jedoch sicher gehen, dass Sky den MagentaTV SAT auch tatsächlich als IPTV-Anschluss sieht und somit keine Laufzeitverlängerung durchgeführt wird und lediglich die Wechselpauschale von 19,99 Euro besteht.

HIntergrund: Ich habe ein Sky Abo per Smartcard im Kabelnetz. Zum 01.01.2019 ziehe ich in eine Wohnung, in der kein Kabelanschluss vorhanden ist. Der Sky Vertrag läuft noch bis 31.06.2019. Bis dahin möchte ich natürlich weiterhin Sky (in dem Fall dann über MagentaTV SAT) empfangen.

Grüße,

Patters

1 9 10 11 12 13 Anfang Zurück Weiter Ende