1 Antwort Neueste Antwort am 03.05.2016 13:19 von Mia S. RSS

Heute falscher Betrag für Mai abgebucht

trainerro

Sehr geehrtes Sky Team,

laut KC hat Sky mir heute 63,99 € für die Pakete Sky Welt + S + BL + HD + HD+ für Mai 16 abgebucht.

Verlängert habe ich am Samstag , den 30.04.16 im Chat aber für die Pakete E + C + S + BL + HD + HD+ ohne AG (HD+ habe ich dann per 01.06.16 gekündigt)

Also dürfte im Mai 16 max. 39,99 € und für die Folgemonate 34,99 € abgebucht werden. Um diese Problem hat sich hier schon ein Mod gestern gekümmert und mir versprochen das nur 39,99 € +AG abgebucht werden.

Die AG wollte der Mod mir wieder für Juni gutschreiben lassen. Ich bitte darum, dass sich ein Mod bei mir meldet bevor ich an die Geschäftsleitung schreibe und meinen Vertrag widerrufe und mir die 63,99 € per Rücklastschrift wider zurück hole.

Auch am der telefonischen Hotline wurde mir gesagt dass der Fehler im KC weitergegeben wird. Ich habe 2 Auftragsbestätigungen gestern bekommen. Eine falsche zu 63,99 € und eine richtige mit 34,99 €. Für die Abbuchung wurde dann der falsche Betrag genommen.

Sky Welt gibt es doch gar nicht mehr. Wieso kann dieses Paket dann verlängert werden? Vielen Dank schon mal für Ihre Bemühungen. Ich hoffe auf eine Klärung heute.