1 Antwort Neueste Antwort am 02.05.2016 12:29 von René D. RSS

    EPG und Software lässt sich nicht aktualisieren

    torsten_dickmeis

      Ich habe mir einen zweiten Fernseher zugelegt und wollte den vorhandenen Pace HD-Receiver (der 2-3 Jahre im KArton eingelagert war) Sky HD1 wieder in Betrieb nehmen. Habe den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückgestellt und eine neue Erstinstallation durchgeführt.

       

      Leider aktualisiert der Receiver insbesondere den EPG und vermutlich auch die Software nicht. Das Aktualisieren dauert mehrere Stunden und auch durch Auslösen der Systemwiederherstellung lässt sich die Software leider nicht aktualisieren. Der EPG steht auf einem Stand von 2009. Die Favoritenabspeicherung hat sich über Nacht dann auch leider gelöscht.

       

      Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen könnte?

       

      Vielen Dank

      Torsten