37 Antworten Neueste Antwort am 04.05.2016 11:10 von badvan RSS

    So wird das leider nichts..

    badvan

      Also wie bekannt, hatte ich vor ein paar Wochen Besuch von Freunden die immer etwas "frozzeln" weil wir Sky haben und ja was "besseres" sind ;O)

       

      Wollten dann Abends einen Film ( Select) ansehen der leider nur auf der 2 TB abrufbar war.. Gut, ich wollte also sogar extra zahlen (Freunde waren ganz erstaunt das man noch zusätzlich was zahlen muss) aber es war nicht möglich..

      1:0 für besseres TV

      Mittlerweile bin ich dank der tollen Mods zu einer 2 TB gekommen und kann nun auch alles abrufen was unter Select angeboten wird.

       

      Gestern waren diese Freunde wieder zu Besuch..

      Diesmal war ich ja gewappnet!! ;O)

      Wollten Pixel's anschauen-sogar gratis im Abo abrufbar!

       

      Ich habe wirklich ALLES versucht, aber der Film ließ sich nur im Splitscreen Modus abspielen. Alles andere läuft normal..

      Was lief da schief? Bzw. wie kann ich den Film normal anschauen? Und wie kann ich einen Film einfach von neuem starten ohne

      an der Stelle weiterzuschauen wo man ausgestiegen ist?

       

      Jedenfalls 2:0 für besseres TV und ich brauch bei meinen Freunden sicher nicht mit einer Freundschaftswerbung vor der Türe stehen..