8 Antworten Neueste Antwort am 13.05.2016 19:18 von danaeig RSS

Umzug

danaeig

Hallo Zusammen,

ich bin vor kurzem von Österreich nach Deutschland umgezogen, dadurch entstand ein Wechsel von Kabelempfang auf Satelitenempfang...

Nun dachte ich mir, das dürfte so schwierig nicht sein - immerhin "wir sind ja ein Europa"... Tja, natürlich ist dem nicht so. Vor ca. 3 Wochen nahm ich das erstemal mit Sky Kontakt auf, um meinen Umzug vorzubereiten, außer einem "Standardmail" mit dem Hinweis, eine Anmeldebestätigung abzugeben kam nicht viel zurück. Eine Anmeldebestätigung ließ sich von mir, auch nach längerem Suchen, nicht finden.

Einige Emails später versuchte ich dann den direkten Weg: Anruf!

Auch das war nicht sehr erhellend, abgesehen davon, dass ich durch diverse Verbindereien und Hinweise auf irgendwelche Angebot unnötig lang in der Leitung gelassen wurde, konnte mir der Herr am Telefon (der sich standhaft weigerte meinen Namen korrekt auszusprechen.. ) auch nicht weiterhelfen, da er dazu wohl offensichtlich keine Berechtigung hatte... Dem folgte eine neuerliche Email meinerseits, auf deren Antwort ich auch schon wieder Tage warte...

Hat jemand ähnlich Erfahrungen, oder evt. auch einen Tipp für mich, damit ich endlich wieder mein Sky Abo nutzen kann??? Wenn sich das ganze noch länger hinzieht, bin ich nämlich wirklich versucht, mein Abo in Deutschland nicht mehr zu verlängern, da Sky wohl offensichtlich nicht viel daran liegt, bestehende Kunden auch weiterhin zu behalten...

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 8 Antworten