8 Antworten Neueste Antwort am 05.05.2016 21:01 von Janet H. RSS

Sky on Demand Fehler 420und 429

calimero0978

Hallo ich habe folgendes Problem. Habe seit Freitag Sky. Leider funktioniert mein Sky on Demand trotz bestehender Internetleitung nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung 420 oder 429. Habe auch die Hotline angerufen, leider konnte man mir hier auch nicht weiterhelfen. Jetzt will man mir einen Techniker vorbeischicken. Denke nicht, daß das Problem beim Receiver liegt.

Es handelt sich hierbei um eine Reaktivierung meines alten Vertrages. Bei der Reaktivierung ist schon einiges schief gelaufen, ich hatte plötzlich Sky Welt und Sky Film als Paket zu einem teureren Preis als vereinbart. Nach einem Anruf an die Kundenhotline wurde dies alles richtig gestellt. Nur bei SKY on Demand bekomme ich noch die Fehler Meldung. Die Technik Hotline fragte mich ob ich damals die alten Geräte zurückgeschickt habe. Selbstverständlich wurde alles wieder abgegeben. Denke auch hier liegt das Problem, wahrscheinlich ist die Geräteliste nicht korrekt. Ich habe einen neuen SKY HD Receiver erhalten mit integrierter Festplatte. Vorher hatte ich einen Receiver mit externer Festplatte.

Habe ja noch ein paar Tage Zeit für Sky, sonst geht es innerhalb der nächsten Tag gem. Rückgaberecht zurück.

Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee für mich. Kabel habe ich alle getauscht und probiert keine Lösung. Ach ja und als der Kundendienst mir nicht weiterhelfen konnte, wollte dieser mir aber noch ein Sportpaket verkaufen. Ist das normal??