2 Antworten Neueste Antwort am 02.05.2016 19:29 von kawe75 RSS

    Hilfe! Falsche Rechnungspositionen nach Sky-Reaktivierung

    kawe75

      Hallo Sky-Community!

       

      Nachdem ich meinen alten Skyvertrag zum 29.02.16 gekündigt habe (Geräte wurden zurückgesendet), habe ich ihn durch ein telefonisches Angebot ab 24.03.16 wieder reaktiviert.

       

      Nun habe ich einige falsche Rechnungspositionen auf der ersten Abrechnung. Z. B. wurden mir Zeiträume in Rechnung gestellt, in denen ich kein Sky-Abo hatte (01.03. - 23.03.16) usw. - Dies konnte ich erst feststellen, nachdem das Sky-Rechnungsportal ja 2 Wochen ausgefallen ist. Danach habe ich sofort eine Email geschrieben, aber bisher keine Antwort (3 Wochen!!!) erhalten. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung meiner Mail (über das Kundencenter).

       

      Ich bitte einen Admin, sich dies einmal anzuschauen, nachdem mir in der Vergangenheit schon 2 x so toll geholfen wurde.

       

      Besten Dank im Voraus!

       

      LG

       

      kawe75