4 Antworten Neueste Antwort am 01.05.2016 17:43 von ruskin1909 RSS

Gestern Vertrag verlängert, heute alles schwarz!!

ruskin1909

Hallo,

bin gerade schon leicht sauer. Habe gestern Abend (19 Uhr ca.) Online, durch das Email Angebot von Sky, verlängert. Da war noch alles gut. Bestätigungsmail erhalten, alle Daten korrekt.

Heute schalte ich den Receiver an. Tot!. Wollte mich aufgrunddessen im Kundencenter einloggen, allerdings ist das nun nicht mehr möglich (Kundennummer gibts wohl nicht mehr). Da ich eine Zweitkarte besitze, ist diese selbstverständlich auch tot.

Also rief ich vorhin bei Sky an und mir wurde gesagt, dass die Aktivierung des Vertrages wohl nicht stattgefunden hat (Wie oben schon erwähnt kam ja allerdings eine Bestätigungsmail). Die Hauptkarte wird wohl innerhalb der nächsten 45 minuten wieder freigeschaltet, allerdings ist dies bei der Zweitkarte nicht mehr möglich?? Warum? Jetzt muss ich zwei-drei Tage warten bis ich eine neue Karte erhalte + neuer Receiver und muss den alten Receiver und die alte Karte zurückschicken. Mehraufwand für mich, Aktivierungsgebühr wurde mir leider nicht erlassen, obwohl etliche diese erlassen bekommen haben. Verstehe wer will.

Meine Frage also: Wieso kann man die Hauptkarte aktivieren, die Zweitkarte allerdings nicht? (Anmerkung: Ist die Zweitkarte für 14 €)

Edit: kann mich wieder einloggen. Und was sehe ich da? Monatliche Gebühren von 59,98 €! Meine Güte, die Dame hat sogar extra den Preis von 34,99€ Komplett +14 € Zweitkarte bestätigt, um dann doch einen anderen Preis einzutragen?

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten