12 Antworten Neueste Antwort am 02.07.2015 21:19 von overwatch RSS

    Abo beendet, neuer Receiver am 24.07.15?

    h_peter

      Ich bin in den über 20 Jahren Pay-TV schon viel gewöhnt, aber was soll ich davon halten?

       

      Mein Abo wurde am 30. Juni beendet und jetzt kommt eine Mail, dass ich am 24. Juli eine neue Karte plus Receiver erhalten soll. Wie in anderen Foren zu lesen, ich bin nicht der bedauerliche Einzelfall!

       

      Der Zeitdruck bei SKY muss wohl sehr groß sein, um die Umstellung abzuschließen. Nicht einmal die Widerrufsfrist wird abgewartet, wenn ich doch nur verlängert hätte.

       

      Ich habe zwar der Geschäftsleitung eine Mail geschrieben, würde mich aber trotzdem über das Paket freuen. Falls es passiert, was durchaus bei Sky normal wäre, dann könnten sie dieses Paket bei mir persönlich abholen. Ich werde nicht zur Post gehen!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten