23 Antworten Neueste Antwort am 07.05.2016 01:39 von cia_man RSS

    Breaking Bad?!

    cia_man

      Hallo,

       

      wann kommt endlich wieder mal die Serie Breaking Bad auf Sky?! So viele erzählen immer wie gut sie ist... mag sie auch mal schauen

       

      Danke für die RM!

        • Re: Breaking Bad?!

          Hast Du mal gecheckt, ob die Serie bei Sky Box Sets enthalten ist? Kann man im Paket Sky Entertainment mit Sky+Receiver dann online über den Sky+Receiver abrufen.

           

          Ich hatte die Serie seinerzeit auf wenige Blu-ray-50 GB-Rohlinge in HD aufgenommen, kann jederzeit reinschauen, aber es fehlt die Zeit...

          • Re: Breaking Bad?!

            Hallo cia_man,

             

            ich freue mich über Dein Interesse.

             

            Gerne erkundige ich mich für Dich. Sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe, gebe ich Dir Bescheid.

             

            Viele Grüße,

            Pauli

            • Re: Breaking Bad?!
              Jano T.

              Hallo cia_man,

               

              ich bin zwar nicht pauli, kann Dir aber dennoch eine Auskunft dazu geben.

               

              Aktuell ist es nicht geplant, dass wir "Breaking Bad" wieder im Programm aufnehmen. Sollte es dazu Änderungen für die Zukunft geben, werden wir das auch öffentlich kommunizieren.

               

              Viele Grüße,

              Jano

                • Re: Breaking Bad?!
                  satfreund

                  MOD-Edit: Link entfernt da keine Werbung für andere Anbieter.

                    • Re: Breaking Bad?!
                      dirkozoid

                      Würde ich an eurer Stelle auch löschen! Am Ende testet noch einer die Konkurrenz (mit einem kostenlosen Probemonat) und merkt, wie das im Jahr 2016 funktioniert. Apps für eine Vielzahl an Geräten, man muss sich nicht merken, wo man bei einer Serie zuletzt aufgehört hat, weil es das Programm für einen tut und HD sieht tatsächlich aus wie HD (ohne 10   Euro Aufpreis). Was erlauben die von der Konkurrenz sich eigentlich. Und jetzt auch noch das mit den Fusballrechten!

                        • Re: Breaking Bad?!
                          Jano T.

                          Hallo dirkozoid,

                           

                          leider etwas am Thema vorbei.

                           

                          Das ist unser hausinternes Forum. Es ist völlig legitim zu unterbinden, wenn Forum für einen anderen Anbieter gemacht wird. Zeig mir eine Community von einer großen Firma, wo dies uneingeschränkt geduldet und toleriert wird?

                           

                          Des Weiteren sollte man nie aus den Augen verlieren, dass wir kein reiner Streaming-Anbieter sind, sondern das Hauptaugenmerk auf den linearen TV-Betrieb liegt. Aber das nur am Rande, wird in einer Diskussion oft außen vor gelassen, bei aller teilweise berechtigten Kritik.

                           

                          Viele Grüße,

                          Jano

                          • Re: Breaking Bad?!

                            Gut, dass ich die Serie Breaking Bad seinerzeit aufgezeichnet hatte auf BD-Rohlinge (je 1 EUR teuer mit 50 GB).

                            Auf einer Sky-Festplatte würden ja gar nicht alle Staffeln passen neben den übrigen alltäglichen Aufnahmen. Sky schrieb im Anschreiben zum Zwangstausch des Receivers 2015: "Wenn Sie bisher einen eigenen Festplattenreceiver nutzten, können Sie diese Festplatte künftig nicht mehr für Sky verwenden, aber von Sky eine Festplatte zu günstigen Konditionen leihen. Die bisherigen Aufnahmen dürfen Sie aber weiter nutzen." (sinngemäß).

                             

                            Man sollte gewisse Lieblingsfilme/Serien usw. archivieren dürfen, zeigt ja auch diese Serie, es wird nicht immer alles kostenfrei oder durch Sky angeboten zum Abruf. Schon gar nicht alle Staffeln.

                             

                            Denke, Sky wird von dem Irrweg, alle Archivierungen (auch von ARD HD) dem Kunden technisch zu untersagen, wieder abkommen.

                             

                            Vielleicht läuft die Serie ja bald mal wieder im Free-TV? Werbeunterbrechungen bei Serien sind ja auch schon sky-Standard...

                              • Re: Breaking Bad?!
                                sur

                                Gut gemacht, das ist genau die Vorgangsweise, die auch Politiker, Lobbyisten & Co so sympathisch macht:

                                Immer und überall die eigenen Botschaften platzieren - ob's nun passt oder nicht

                                  • Re: Breaking Bad?!

                                    Wie kann man Breaking Bad gucken? Das ist die Frage.

                                    Mein Tipp: aufnehmen und archivieren, dann in Ruhe gucken.

                                    Solange Sky die Probleme nicht anpackt, kommen sie wieder auf den Tisch. Karte abschalten, weiter Geld abbuchen, aber Fragen dazu nicht beantworten und dann sich ärgern, dass der Kunde nachhakt, ist wohl der normale Lauf der Welt.

                                    Gern können diese Probleme auch auf anderer Ebene kurzfristig gelöst werden. Wo ruf ich dazu jetzt an? Oder wer beantwortet von Sky meine Mail dazu innerhalb 5 Tagen kompetent? Bildschirm dunkel, aber Geld kassieren geht nicht.

                                     

                                    Und Breaking Bad mit den vielen Staffeln braucht schon extra Festplatte. Bei Box Sets wohl nicht enthalten.

                                     

                                    Ich selbst nehme auch aktuell manche Serien nur auf, guck sie dann später, bei schlechtem Wetter mal: Blu-ray1 rein, 24 Folgen am Stück verfügbar. Sonst würde ich auch im Forum fragen müssen: "Wann läuft wieder 'Tom & Jerry', hatte ich zuletzt verpasst?" oder so...

                                    • Re: Breaking Bad?!
                                      herbst

                                      sur, marc steht auf negative Erregung.

                            • Re: Breaking Bad?!
                              cia_man

                              Hi,

                               

                              also zum Thema Sky und Preise von meiner Seite:

                               

                              ich finde Sky kann durchaus sagen wir 30 € für Sky Entertain + das Film Paket verlangen... das wäre i.O.... dann aber bitte mit HD

                              -> Ich persönlich würde an der Stelle von Sky das alte SD komplett abschalten... und voll auf HD und in Zukunft UHD setzen... was will man heute noch mit SD von einem Pay-TV Anbieter...

                              Zudem ist der Schritt hin zu Sky-Box-Sets vollkommen richtig und zeitgemäß... Auch finde ich diesen Sky+ Receiver, welcher Nachts über die Sat-Antenne autom. Programme aufnimmt genial... -> man schont sein Inet... bzw braucht es nur manchmal... oder gar nicht... je nachdem...

                               

                              Jedoch bin ich kein Freund von: wir lassen mal alle Kunden für die Bundesliga blechen... die Sportjungs sollen ihre Sendungen bitte auch selbst bezahlen.

                               

                              Zudem nochmals ein Lob an Sky für sein bisher immer gut funktionierendes Streaming-Angebot... denn im Vergleich zu Maxdome geht das immer zuverlässig

                               

                              -> Hintergrund-Bericht zur Sky-Technik im Background (gut beschrieben):

                               

                              http://www.teltarif.de/sky-go-streaming-technik-hintergrund-technik/news/63719.html

                              • Re: Breaking Bad?!
                                cia_man

                                ist ein berechtigtes