1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 119 Antworten Neueste Antwort am 01.05.2016 09:53 von sur RSS

    Game of Thrones STaffel 6

    habnix

      Ich fühle mich richtig verarscht von euch! Da wird geworben dass man die Staffel 6 bei euch anschauen kann aber da ist nur eine Episode von Staffel 6! Die kann ich mir Kostenlos bei nem Stream auch anschauen dazu brauch ich kein Pay TV!!! Solltet euch evtl deutlicher ausdrücken das solch ein Irrtum nicht vorkommt denn es wird klipp und klar geschrieben > Game of Thrones STaffel 6 EXKLUSIV auf Sky < und da steht nix von STaffel 6 mit einer Episode.. Widerruf ist raus wenn ich meine kohle nicht wieder krieg gibt's ne klage

       

      MODEDIT: Der Thread wurde gesperrt, weil es hier etwas ausartet. Des Weiteren ist die Eingangsfrage bereits geklärt. Für Euch alle nochmal zum nachlesen: Netiquette

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende