68 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2017 20:46 von broesel RSS

    Kündigung um wenige Tage verpasst

    lordcord

      Sehr geehrtes Sky-Team,

       

      nun versuche ich es hier auch noch einmal. Ich bin langjähriger Kunde (seit Premiere World) und habe dieses Jahr wegen ernster Erkrankungen in der Familie und des damit verbundenen Stresses zum ersten Mal vergessen, meine Kündigung rechtzeitig abzuschicken. Es geht nur um wenige Tage. Ich stehe grundsätzlich auf dem Standpunkt "Pacta sunt servanda - Verträge müssen eigehalten werden" und ich habe auch vor, das zu tun.

       

      Ich bitte jedoch um ein Entgegenkommen Ihrerseits. Ich zahle ab morgen 58,90 Euro für Welt, Sport, Bundesliga und HD. Ich habe bislang nie mehr als 36,90 Euro für alles bezahlt. Den nun gültigen Preis zahle ich gerne weiter, allerdings bitte ich um kostenlose Freischaltung der Pakete "Entertainment" und "Cinema". Sicherlich ist Ihnen bewusst, dass ich vermutlich 36,90 Euro für alle zahlen würde, wenn meine Kündigung rechtzeitig erfolgt wäre. Ich denke, das müsste doch ein Deal sein, mit dem beide Seiten leben können.

       

      Vielen Dank für Ihre Zeit.