1 Antwort Neueste Antwort am 30.04.2016 08:07 von claudia RSS

Vertrag nicht erhalten

dirkm

Hallo,

ich hatte meinen Sky Vertrag zum 31.03. gekündigt. Am 05.04. habe ich ein Angebot per Email erhalten, dass ich am 06.04. angenommen habe. Ich habe darauf auch eine Bestellbestätigung erhalten. Laut dieser sollte ich in den nächsten 48 Stunden eine Vertragsdatenbestätigung bekommen, was aber nicht der Fall war.

Ich habe mich darauf hin an die Sky Hotline gewandt. Laut dieser war meine Bestellung nicht im System, aber man werde meinen Vertrag wie gewünscht fertig stellen und mir zusenden, was aber auch diesmal nicht der Fall war.

Eine Woche später hatte ich deshalb noch einmal die Hotline angerufen. Meine Bestellung und der Vertrag waren wieder nicht im System, aber man werde meinen Vertrag wieder wie gewünscht fertig stellen und mir zusenden, was aber wieder nicht der Fall war.

Das Ganze habe ich noch zwei mal gemacht: Hotline angerufen, Vertrag nicht im System, aber man wird diesen wie gewünscht fertig stellen und mir zusenden, was bis heute nicht der Fall war.

Daher meine Vermutung: Die Verträge sind von den Hotline Mitarbeitern zwar jedes mal neu im System angelegt worden, aber vor der Ausliefeung noch einmal überprüft und gelöscht worden, evtl. weil mein Name oder meine Kundennummer auf einer "Backlist" steht? Kann das jemand bitte überprüfen? Kundenummer und Angebotsdetails gerne per PM.