5 Antworten Neueste Antwort am 30.04.2016 14:21 von bjearn RSS

    Neuvertrag am Telefon

    bjearn

      hallo,

      habe mich ich nach einigen Jahren und nach diversen anrufen wieder zu sky bekehren lassen. Angeboten und gewünscht von mir war das volle Paket mit Hd zu 39,99€ für 2 Jahre. Zusätzlich noch tv Zeitschrift und 2 select Filme gratis .

      HEute alles erhalten, angeschlossen in und los... Denkste. Entertain fehlt, Zeitschrift fehlt, select Filme fehlen. Kundendienst bestimmt 4 x angerufen... Eine absolute Frechheit wie die mit mir als neuem, alten Kunden reden. Das Angebot das ich erhalte have gäbe es so nicht und ich könne ja dazubuchen. Oder widerrufen...! Über die Tonart will ich hier gar nicht reden!

      das werde ich jetzt auch tun... So schnell kann man neue Kunden wieder vergraulen.

      ISt das normal bei Sky?laut diesem Forum sieht es so aus, unfassbar!