16 Antworten Neueste Antwort am 29.04.2016 20:27 von Fabian V. RSS

Wie vergrault man sich zahlungskräftige Neukunden - sky fragen !!!

steyleen

Vor zwei Monaten habe ich erstmals ein richtig großes Abo abgeschlossen, so mit allem drum und dran. Nach Aktivierung habe ich eine 2TB HD bestellt, sollte mir umgehend zugeschickt werden. Nix kam, nach zwei Wochen nochmal nachgefragt, dann kam eine kleine HD, die ich ja bereits hatte. Seit 2 Monaten versuche ich nun an diese 2TB Platte zu kommen, 128 mal angerufen, bringt alles nix. Jedes mal wird mir freundlich gesagt, Platte wird verschickt, es passiert wirklich gar nichts. Erste Platte sollte ich dann als Retoure zurück schicken, auch gemacht. Jetzt soll ich die ursprünglich mit Receiver erhaltene auch zurück schicken, bin schon angemahnt worden, habe dann also gar keine mehr.

Absoluter Irrsinn was da mit Kunden gemacht wird.

Also hab ja schon viel erlebt, aber das ist echt die absolute Krönung und sollte als Negativ Beispiel ins Guinness Buch der Rekorde was man so mit Kunden machen kann.

Werde Montag zum 129 Mal anrufen und mir freundlich sagen lassen:

Lassen Sie uns doch mal schauen, gut das Sie angerufen haben, bleiben Sie mal kurz in der Leitung, ich ziehe mal einen Kollegen hinzu. 

........ Danke das Sie gewartet haben, habe das alles jetzt nochmal aufgenommen, Platte ist auch da und wird jetzt an Sie rausgehen.

Es passiert wie immer nix !!!

Lösung nicht in Sicht - versuche mal in Zukunft vor dem TV eine Kamera mit Zeit Steuerung aufzustellen, kann ja dann das TV Bild filmen und somit aufnehmen