5 Antworten Neueste Antwort am 29.04.2016 12:51 von Antje D. RSS

    Sky Go Extra - Freischaltung

    roberto

      Hallo,

       

      ich habe vor zwei Tagen das E-Mail-Angebot von Sky angenommen und Sky Go Extra dazugebucht. Zwischenzeitlich habe ich auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinen Kontoeinstellungen ist auch vermerkt, dass Sky Go Extra gebucht wurde. Allerdings kann ich sowohl über die Windows 10-App wie auch im IE nur die Standardaktionen aufrufen (nur Sehen). Leider ist es bis jetzt nicht möglich Filme downzuloaden. Ich hoffen ihr könnt eine zufriedenstellende Lösung anbieten.

       

      MfG

       

      Roberto

        • Re: Sky Go Extra - Freischaltung
          sur

          Du könntest dich an die Moderatorin antjed. wenden. Sie hat vor kurzem in einem ähnlichen Fall eine Lösung gefunden: Sky Go Extra warte auf Freischaltung

          • Re: Sky Go Extra - Freischaltung

            Hallo roberto,

             

            dass Du die Download-Funktion bei Sky Go Extra nicht nutzen kannst, tut mir leid. Jedoch ist der Offline-Modus auf einem PC/Notebook generell nicht möglich.

             

            Eine Übersicht der am meisten gestellten Fragen zum Thema findest Du hier: FAQ zu Sky Go Extra

             

            Viele Grüße,

            Antje

            • Re: Sky Go Extra - Freischaltung
              roberto

              Hallo Antje,

               

              danke für die Antwort. Allerdings schaue ich weder über PC noch über Laptop Sky Go Extra. Gerade beim PC habe ich unterwegs immer Probleme mit dem Strom ;-)  . Ich habe die Probleme auf meinem Tablet. Es handelt sich dabei um ein Trekstor Surftab Duo W1 mit Windows 10. Wieso soll es dort keine Möglichkeit für eine  Offline-Modus geben?

               

              MfG

               

              Roberto

                • Re: Sky Go Extra - Freischaltung
                  roberto

                  Hallo Antje,

                   

                  ich möchte mich noch einmal melden. Ich habe auf dem iPad meiner Frau die Sky Go-App aufgerufen. Dabei habe ich festgestellt, dass in dieser App der Download und der Offline-Modus funktioniert. Wie kann ich nun diesen Modus in der Windows 10-App verfügbar machen? Auf Grund der zunehmenden Anzahl an Windows 8.1 und 10 Tablets sollte die entsprechende App auch funktionieren!

                   

                  MfG

                   

                  Roberto

                  • Re: Sky Go Extra - Freischaltung

                    Entschuldige, dass hätte ich natürlich erfragen können.

                     

                    Leider muss ich Dich da enttäuschen, die Hersteller von Tablets, mit Betriebssystemen von Windows, haben bei der Downloadfunktion einen Riegel vorgeschoben, da der Kopierschutz bewahrt werden muss.

                     

                    Hast Du eventuell noch ein anderes Gerät, über welches Du den Service nutzen kannst?

                     

                    roberto schrieb:

                     

                    Gerade beim PC habe ich unterwegs immer Probleme mit dem Strom ;-)

                     

                    Es soll ja Leute geben, die auch das ausprobieren.