8 Antworten Neueste Antwort am 03.05.2016 19:46 von muck RSS

    Sky Online - Problem mit Rückholangebot

    ripmccool

      Hallo,

       

      seit Mitte Februar bin ich Kunde bei Sky Online. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (Fehler im Sky-System) lief es sehr gut. Weil ich momentan aber weniger Zeit zum Gucken habe, habe ich am 06.04. zum nächstmöglichen Termin gekündigt, die Bestätigung kam am 08.04.

       

      Dann kam gestern, am 27.04. eine Mail von Sky mit einem Angebot: Alles für die Hälfte, für 3 Monate, Angebot gültig bis zum 30.04.

       

      Da bin ich dann (leider?) etwas schwach geworden und habe den Link angeklickt und Entertainment und Cinema gebucht, für 12,49 p.M.

       

      Heute kam dann die Bestätigung, dass ich meine Kündigung zurückgenommen habe. Außerdem noch die Bestätigung über den neuen Vertrag zu den o.g. Konditionen ab 01.06.

       

      Aber das macht ja keinen Sinn, außer dass ich für den Mai voll bezahlen muss, was ich aber nicht möchte, weil ich eh kaum gucke.

       

      Kann man den Vertrag wieder so anpassen, dass das Ganze ab 01.05. für 12,49 läuft?

       

      Wenn nicht, wie kann ich es einrichten, dass meine Kündigung zum 01.05. bestehen bleibt und das "Angebot" widerrufen wird?

       

      Vielen Dank für eure Hilfe

       

      Templeton