9 Antworten Neueste Antwort am 18.02.2017 16:36 von Sanny G. RSS

    Festplatte zurückgeschickt, angeblich nicht angekommen, kein Beleg von der Post - was jetzt ?

    udog

      Hallo,

      ich habe ein Problem.

       

      Und zwar hat mein Vater im Oktober Sky aboniert mit einem Festplattenreceiver. Nach ca. 1 Monat ist die Festplatte kaputt gegangen und Sky hat eine neue Festplatte geschickt. Die defekte Platte hat mein Vater mit dem von Sky an seine Emailadresse geschickten Rücksendeschein zurückgeschickt.

       

      Meine Eltern sind umgezogen und der Beleg von DHL ist leider verloren gegagen. Sky behauptet nun die Festplatte nie erhalten zu haben.

      Weder Sky noch DHL wollen helfen sich um den Verbleib der Sendung zu kümmern. Sky will nun 104 € incl Mahngebühr für die Festplatte von meinem Vater haben....

       

      Sky hat doch bestimmt die Möglichkeit die Sendungsnummer von dem verschickten Rückschein festzustellen. Ich habe Vertags- und Kundennummer von meinem Vater.

       

      Bitte um Hilfe.Danke