6 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2016 19:00 von Sanny G. RSS

    Mal wieder 1 & 1, bzw. funktioniert mein Abo irgendwann mal?

    geissbockjuenger

      Hallo,

      ich warte bereits seit dem 15.2. darauf, dass ich Sky endlich auch am Fernseher schauen kann und nicht nur über den Computer auf SkyGo.

      Gestern hatte ich mal wieder Kontakt mit 1 & 1, da ich mal wieder Internetprobleme hatte. Dabei fragte ich auch mal wieder danach, ob man endlich mal das Hinterteil hochbekommen würde, damit ich nun auch mein Sky-Abo tatsächlich nutzen kann. Daraufhin wurde mir dann gesagt, von Sky liege eine Kündigung vor (?!).

      Nach langem hin und her versprach man mir, Sky wegen einer Freischaltung erneut zu kontaktieren. Da ich selten eine solch inkompetente Mitarbeiterin am Telefon hatte, würde ich mal gerne nachfragen, ob da tatsächlich etwas geschehen ist, oder man mich einfach nur schnellstmöglich los werden wollte.

      Ich habe wirklich langsam keine Lust mehr.