4 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2016 20:59 von Maria Z. RSS

    Sky online- Autorisierung funktioniert nicht

    ponyallstar

      Hallo,

       

      ich hab Sky online eigentlich nur für GoT abonniert. Allerdings funktioniert nach der PIN-Eingabe die Autorisierung nicht. Auf einem kleinen Netbook geht es. Aber das ist ja nicht so witzig, weil der Screen so winzig ist.Womit kann das zusammenhängen? Ist eventuell ein Plugin aktiviert das stört? Silverlight hab ich schon mehrfach de- und neuinstalliert. Es funktioniert weder unter Chrome noch unter Firefox. Über Hilfe oder einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

        • Re: Sky online- Autorisierung funktioniert nicht
          sur

          Könntest du noch ein paar Infos nachliefern, insbesondere:

          • Um welches Gerät/welches Betriebssystem geht es in deiner Anfrage?
          • Welche Fehlermeldung erscheint im Browser?
          • Hast du schon unter "Mein Konto" auf skyonline.sky.de unter "Einstellungen"die Geräteliste kontrolliert? Möglicherweise hast du bei deinen Installationsversuchen das selbe Gerät mehrfach eingetragen. Max. 4 unterschiedliche Geräte (= Browser bzw. Apps) sind erlaubt.
          • Re: Sky online- Autorisierung funktioniert nicht
            ponyallstar

            Oh, sorry, klar: es geht um die Wiedergabe auf einem PC Windows 10. Die Geräteanzahl ist okay und der Systemcheck war auch okay.

            Ich muss halt die Jugendschutz-PIN eingeben, die in meinem Falle identisch mit der Anmelde-PIN ist, und dann hakt er den Standortcheck ab, den Systemcheck auch und bei der Autorisierung erscheint nach ner Weile folgende Fehlermeldung:

             

            "Wiedergabe nicht möglich. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

              • Re: Sky online- Autorisierung funktioniert nicht
                sur

                Leider kann ich da nicht weiterhelfen. Bei mir hat Sky Online im Firefox anstandslos funktioniert. Ich musste nur Silverlight zulassen.

                Aktuell nutze ich aber vorwiegend die Sky-App für Win10 (gratis im Microsoft-Store) und bin damit sehr zufrieden. Falls du noch einen Platz in der Geräteliste frei hast, kann ich sie wirklich empfehlen.

                 

                Ach ja: Falls beim Herumprobieren unterschiedlicher Möglichkeiten doch einmal die Plätze in der Geräteliste ausgehen sollten, können die Moderatoren hier im Forum die Liste auch wieder zurücksetzen

              • Re: Sky online- Autorisierung funktioniert nicht

                Hallo ponyallstar,

                 

                entschuldige die späte Reaktion. Es tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten bei der Nutzung von Sky Online hast. Gerne möchte ich Dir nun helfen. Für die Vorarbeit an der Stelle noch ein Dank an sur. Nun zum Wesentlichen: Bitte führe einen Reset Deines Routers durch und teste, ob der Fehler im Anschluss weiterhin besteht. Prüfe außerdem die Systemzeit Deines Endgerätes. Zudem benötige ich eine genaue Angabe dazu, welchen Inhalt Du abrufen möchtest. Das heißt, welche Episode aus welcher Staffel von "Game of Thrones" ist betroffen?

                 

                Über Deine Rückmeldung freue ich mich.

                 

                Viele Grüße,

                Maria