1 Antwort Neueste Antwort am 28.04.2016 16:23 von Jano T. RSS

Dieser Inhalt ist in Ihren gebuchten Sky Paketen nicht enthalten

vincentvegas

Moin.

Ich habe vor ein paar Tagen mein Abo reaktiviert mit SKY Entertain inkl. SKY Box Sets, als Hardware den Receiver mit kleiner Festplatte.

Vor zwei Stunden kam alles an, ich habe installiert (inkl. Anschluss an Router, Test einwandfrei), Karte freigeschaltet und alles eingerichtet.

Die Sender sind einwandfrei zu empfangen, aber wähle ich Sky On Demand, dann kann ich mir nichts anschauen. Bei Box Sets erscheint die Meldung "Dieser Inhalt ist in Ihren gebuchten Sky Paketen nicht enthalten", bei Auswahl eines Films "Hinweis 429" (technisches Problem) , manchmal auch 420, sowie unten der Hinweis, ich könne nur vier Geräte registrieren und solle doch in den Bereich "Einstellungen" gehen.

Der Mensch an der Hotline behauptet, es müssen über Nacht Inhalte auf die HD geladen werden. Aber welche sollen das sein?! Ich weiß, dass bei der 2TB-Version Inhalte heruntergeladen werden, aber soweit ich das verstanden habe,nicht via Internet, sondern Kabel oder Sat. Was hat das also mit Box Sets oder Sky On Demand allgemein zu tun und vor allem für Benutzer der kleinen HD?! Auch bei der Hilfe steht, dass man mit Internetanschluss sofort und jederzeit die Angebote nutzen kann.

Das fängt ja schon wieder sehr gut an mit der Technik und dem Service.

Auf sky.de gibt es keinerlei Einträge zu Hinweis 429.

Beim Abo wird nicht der ermäßigte Preis genannt.

Und wo soll ich bitte den Bereich Einstellungen finden, von dem in der Fehlermeldung geschrieben wird?

Viele Grüße

Thomas

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort