3 Antworten Neueste Antwort am 28.04.2016 10:51 von Elisabeth J. RSS

    Kein neues Vertragsamgebot

    fire7172

      Hallo

      Mein Vertrag endet am 20.04.2016

      Bis jetzt habe ich noch kein Rückholangebot erhalten

      Warum, würde ich gerne erfahren

        • Re: Kein neues Vertragsamgebot
          zentao

          Vielleicht weil Sky endlich festgestellt hat, dass Neukunden generieren günstiger ist als bestehenden Kunden den Vertrag unter Neukundenpreis zu verkaufen... ich hab da Hoffnung

          • Re: Kein neues Vertragsamgebot
            itsjustme

            du meinst bestimmt er endet am 30.04. Geh doch einfach auf "mein sky". Dort zu Angebote und Bestellungen. Nach kurzer Zeit erscheint rechts ein Button "chat". Dort kannst Du Dein Anliegen vortragen und erhältst auch ein Angebot. Ob dieses dann so aussieht wie Du es Dir vorstellst, weiß natürlich niemand.

            • Re: Kein neues Vertragsamgebot

              Hallo fire7172,

               

              schade, dass Du uns verlassen möchtest. Über diese Plattform können wir Dir leider nicht weiterhelfen, da die Unterbreitung und Gestaltung der Offerten nicht in unseren Aufgabenbereich fallen.

               

              itsjustme hat Dir schon einen guten Tipp gegeben. Des Weiteren hilft Dir auch unser telefonischer Kundenservice bei der Angebotsberatung. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) erreichst Du unsere Kollegen, wenn Du in Deutschland wohnst. Bist Du ein Kunde aus Österreich, dann wähle bitte die 01 49 166 200.


              Ich hoffe sehr, Du bleibst uns weiterhin erhalten.


              Viele Grüße,

              Elisabeth