1 Antwort Neueste Antwort am 27.04.2016 21:00 von Maria Z. RSS

    Sky go Geräteliste zurücksetzen, bitte um Hilfe von Sky

    roma9499

      hallo, könnte mir jemand helfen, meine Geräteliste vorzeitig zurückzusetzen? Irgendwas funktioniert da nicht. Sky go kann auf 4 Geräten genutzt werden, bei mir wird sie von uns nur von einem Pc genutzt. Ich wollte mich jetzt auf meinem neuen IPad anmelden (mit der gleichen EMailadresse) und nach der Anmeldung lese ich, dass sich im April 4 Pc s angemeldet haben. Ich gehe davon aus, dass dies die EX- Freundin meines Sohnes ist. Ich muss am 10.05. ins Krankenhaus und würde gern dort sky go schauen. Wie kann ich alle raushauen, also ein neues Passwort vergeben? Bei mir wird angezeigt, dass das erst wieder am 10.06. möglich ist. Kann mir da von Sky jemand helfen?

      an was könnte es noch liegen? Nur mein Sohn nutzt sky mit seinem neuen PC.  Kann es sein, dass da was nicht hin haut?, also dass der sich evtl. immer neu einwählt?

      Ich hoffe sehr, mir kann jemand helfen. Ich würde auch anrufen, wenn es nicht anders geht, unter welcher Nummer?

      vielen dank.

      roma9499

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort